♥ - lich willkommen im Forum :) Schaut euch in Ruhe um :) TODAY : Ausgang der Häftlinge: 9 - 23 Uhr! Zu dieser Zeit kann sich überall im Fox Lake Prison aufgehalten werden.

Flure

in Night of the Prison 23.03.2013 17:19
von Adriana Anderson | 127 Beiträge

Bringen euch von einem Raum zum anderen..

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 17:27 | nach oben springen

RE: Flure

in Night of the Prison 23.03.2013 22:02

Adriana hatte keinen Nerv sich das Geplöre von den anderen Häftlingen neben ihrer Zelle anzuhören. Heute war ihre Chance an einige Insassen näher ran zukommen,als wie sonst. Diese Situation musste sie ausnutzen,um endlich voran zukommen denn die Blondine konnte und durfte sich keinen Fehltritt erlauben. Mit einem schnellen Schritt lief sie den Flur entlang,wobei bei jeder Bewegung ihre langen Blonden Haare an ihren Schultern herunter fielen. Ihr Blick war stets ernst und kein einziger Muskel in ihrem Gesicht bewegte sich,höchsten zu ihrer Belustigung würde sich da mal was tun.

Der Flur füllte sich,denn nach und nach wurden die Häftlinge aus ihren Zellen gelassen und sammelten sich somit langsam. Genervt setzte sie einige Schritte zur Seite,als zwei ihr den Weg versperrten und sie abruppt stehen bleiben musste. "Aus dem Weg." kam es im scharfen Ton über ihre Lippen und wenige Sekunden konnte sie ihren Weg auch schon weiter führen. Immer bedacht die Augen auf zu halten und jede einzelne Person hier zu scannen.Bei einer Abzweigung blieb sie stehen und sah erst nach links und dann nach rechts,ihr suchender Blick ging durch die Menge. Sie hatte mit einer Person noch ein Hühnchen zu rupfen und Adriana wusste das er ganz in der Nähe war. Ehe sie ihren Weg weiter führen konnte,kam ihr ein Mann entgegen und rämpelte sie an,als sie gerade ansetzten wollte. Ruckartig drehte sie sich in seine Richtung und durchbohrte ihn beinah mit ihren eisblauen Augen. " Soll ich dir vielleicht helfen,die Augen weiter auf zu machen?!" fuhr sie ihn an und machte einen Schritt auf den Fremden zu.

nach oben springen

in Night of the Prison 23.03.2013 22:25
von Zane Brewster • Urböses | 6 Beiträge

Es war eine perfekte Nacht. Nicht nur, dass er sich endlich wieder stark genug fühlte um mehr zustande zu bekommen als den Schutz um sein Haus, er hatte das Gefühl, dass er ganze Bäume ausreißen konnte wenn er das wollte. Und nicht die kleinen niedlichen, die grade frisch am treiben waren, sondern große dicke Eichen.
Um diesem Abend einen gewissen Glanz zu verleihen suchte er sich einen besonders schicken Anzug aus. Mattes Schwarz mit blutroten Manschettenknöpfen, einem dunklen Hemd und passenden Lederschuhen dazu. Er würde zwar sehr auffallen damit, doch dieser Abend diente dazu, ein Zeichen zu setzen. Viel zu lang war es ihm verwehrt gewesen, doch das änderte sich jetzt.
Gemächlich fuhr er zum Gefängnis und parkte seinen Wagen etwas weiter ab. Er sollte nicht gleich wissen, dass er hier her gekommen war. Eigentlich eine dumme Maßnahme wenn er daran dachte, dass er ihn sowieso spüren konnte. Aber irgendwie schien es ihm angebracht. Am Eingang hatte er keinerlei Probleme und schon befand er sich im Inneren des Gefängnisses. Ein buntes Treiben konnte man es nennen und er stach wirklich daraus hervor wie ein leuchtendes Reklameschild. Manch einer erkannte ihn noch und grüßte ihn knapp, andere hingegen hatten einfach Angst und verkrümelten sich sobad er in ihre Nähe kam. Ein paar Gesichter kamen ihm noch bekannt vor, doch im Laufe der Jahre hatte er so viele davon gesehen, dass er schon zu vergessen begann.
So schritt er durch die sich bildende Menge und hatte eigentlich keinerlei Probleme. Es wurde ihm Platz gemacht und wenn mal jemand nicht selbst darauf achtete wurde derjenige von einem Kollegen bei Seite gezogen. Eigentlich eine nette Geste. Doch bei einer Frau klappte dies wohl nicht so ganz. Er rempelte gegen sie und wollte schon weitergehen als sie ihn ansprach. Oder sollte man es lieber fauchen nennen? Er blieb stehen und musterte sie von oben bis unten, bevor er ein leichtes, kaum wahrnehmbares Lächeln aufsetzte. "Mich würde zwar sehr interessieren, wie Sie das anzustellen gedenken, aber ich gehe davon aus dafür werden wir heute Abend keine Gelegenheit bekommen. Unsere Zeit ist knapp bemessen." erwiderte er ihr und begann nun, sie anzusehen. Nicht, wie ein normaler Mensch durch die Augen einen anderen Menschen wahrnahm, doch genauso unkompliziert und schmerzlos. Und vor allem so beiläufig es ging. °Das war ja interessant° dachte er bei sich und seine Mundwinkel hoben sich um ein paar weitere Milimeter. "Miss Anderson, mein Name ist Zane Brewster. Darf ich mich einen Augenblick mit Ihnen unterhalten? Ich bin mir sicher, dass es nicht zu Ihrem Missfallen sein wird." fragte er schließlich und wartete auf ihre Reaktion und Antwort.

nach oben springen

in Night of the Prison 23.03.2013 22:49

Er hatte tatsächlich drauf angebissen und war stehen geblieben,so wie die Blondine es auch getan hatte. Sie hatte ihn noch nie zu vor gesehen,doch irgend ein Instinkt in ihr gab ihr das Empfinden ihn doch zu kennen. Aber ohne erstmal große Töne von sich zu spucken,ließ sie seine Aura auf sich wirken und versuchte sich auf ihn zu konzentieren. Denn er machte nicht den Anschein als wenn er nur für einen kleinen Spatziergang hier wäre. "Dafür brauche ich nur wenige Sekunden,.." gab sie im gleichen monoton von sich und hielt seinem Blick stand.

Doch als er sie dann weiterhin einfach so ansah,verkrampte sich ihr ganzer Körper. Das war kein normaler Blick,sie kannte viel und vorallem das!Mit einer schnellen Bewegung stand sie dicht vor ihm und umfasste mit ihrer Hand seine Kehle,sodass nun sein Gesicht näher an ihrem war. "Wer oder was..." weiter konnte Adriana nicht sprechen,denn der tiefe Ein Blick in seine Augen der sich ihr bot,verriert ihr das was sie wissen wollte. °Wie kann das sein..° schoss es ihr dabei durch den Kopf und ein wenig irritiert ließ sie von ihm ab. Nur wenige Schritte trennten die Beiden von einander,ein kleiner Abstand der sein musste. Als er sie dann mit dem Namen ansprach und sich selbst vorstellte,schossen ihr dabei tausende Gedanken durch den Kopf. "Brewster?"wiederholte sie seine Worte und ließ dabei ihren Blick über seinen Körper gleiten.

Die anderen Personen um sie herum,blendete die junge Frau vollkommen aus,um auch keine einzelne Bewegung ihres Gegenübers zu verpassen. "Ich denke nicht,das sie mit mir über etwas sprechen könnten,was mich tatsächlich interessiert oder bin ich da falscher Meinung?" wollte sie von ihm wissen und verschränkte dabei ihre Arme vor der Brust. Sie hatte ihn durch aus für einen Augenblick neugierig gemacht,doch das hieß nicht das es so bleiben würde. Denn eigentlich hatte sie was anderes vor gehabt,anstatt hier auf dem Flur ein kleines Pläuderchen zu halten.

nach oben springen

in Night of the Prison 23.03.2013 23:04

Auch ihr Gesicht war ihm vollkommen fremd und auch wieder nicht. So verhielt es sich immer, wenn er auf jemanden traf, der etwas ... spezieller war. Er spürte die tiefe Verbundenheit zwischen ihnen, egal ob er wollte oder nicht. Ihre Stimme klang angenehm in seinen Ohren und als sie diese wieder benutzte nickte er ihr knapp zu. Er glaubte ihr, sprach ihr diese Fähigkeit nicht ab, doch nicht bei ihm. So schnell sie vielleicht sein konnte, er würde ihr immer einen Schritt vorraus sein.
Er konnte fast spüren, wie ihre Körperhaltung sich veränderte und genoss es. Jedes Mal, wenn es passierte, wenn sich sein Gegenüber nackt und hilflos vor ihm ausgeliefert fühlte labte er sich an diesem Gefühl. Er blinzelte und schon hatte er sie am Hals hängen. Es störte ihn nicht und so blieb er ganz entspannt stehen. Und erwiderte ihren Blick. Nur kurz öffnete er sich ihr, nur soviel, dass sie erkannte. Erkannte dass es ein Fehler wäre ihn hie rund jetzt in Stücke zu reißen. Es funktionierte und sie ließ ihn los, weichend und vielleicht etwas Schutz im Abstand zu ihm suchend. Nun konnte man auch ohne große Anstrengung erkennen, dass er lächelte. Es war kein warmes, von Herzen kommendes Lächeln und seine Augen blieben davon vollkommen unberührt. Knapp nickte er ihr zu und zog dann eine kleine, schlicht wirkende Karte aus seiner Jacketttasche um sie ihr zu reichen. Ihre Worte ließen sein Lächeln wieder verschwinden. "Also bedeutet Ihnen Ihre Freiheit nichts? Oder der Gedanke an Rache? Dann suche ich mir jemanden, der mehr Interesse daran hat. Verzeihen Sie, dass ich Ihre wertvolle Zeit in Anspruch genommen habe." sagte er etwas rüde und deutete eine leichte Verbeugung an, bevor er Anstalten machte, weiterzugehen.

nach oben springen

in Night of the Prison 24.03.2013 18:44

Die beiden starrten sich einfach nur an und beachtetetn das Andere um sich herum nicht mehr. Adriana hätte damit kein Problem gehabt ihn hier und jetzt in Stücke zu reissen,doch irgendwas hielt sie davon ab und das war nicht immer so der Fall. Er hatte sie für einen kurzen Moment tief in seine Augen hinein sehen lassen,dafür gab es einen Grund." Warum?" schoss es ihr einfach heraus,als sie sich von ihm entfernte und er wüsste wohl wofür dieses Fragewort war.

Immer noch musterte sie ihn misstrauisch und sah mit an,wie er in seiner Jackentasche rum wühlte und ihr dann eine kleine Karte entgegen brachte. Adriana streckte ihre Hand hervor und nahm sie in die Hand. "Sie werden mit Sicherheit schnell jemanden finden der Interesse hat in die Freiheit zukommen." erwiderte sie ihm und sah dabei auf die Karte. In den wenigen Sekunden,in den sie diese in der Hand hielt prägte sie sich alles darauf ein und machte dann einen Schritt nach vorne. Lässig beugte sich die Blondine etwas vor und streckte ihm das kleine Stück Papier in die Brusttasche. "Für ihre Persönlichkeit brauche ich keine Karte,ich kann sie mir gut so merken." gab sie von sich und mal davon abgesehen hatte sie ein sehr gutes Gedächnis,was Gesichter und Namen anging,aber das konnte er ja nicht wissen.Seine Verbeugung vernahm sie und machte selbst dabei eine Drehung,sodass sie nun mit dem Rücken zu ihm stand." Ich hoffe das sie hier fündig werden."sprach sie mit ruhiger Stimme und warf ihm dabei einen Blick über die Schulter hinweg zu.

nach oben springen

in Night of the Prison 24.03.2013 19:24

Es war ihm einfach egal, was um ihn herum geschah, wenn er sich auf jemand oder etwas konzentrierte. Außerdem drohte ihm von diesem Ort im Moment noch keinerlei Gefahr, was jedoch nicht hieß, dass er jegliche Vorsichtsmaßnahmen außer Acht ließ. Dieses kleine Wort, dass sie ihm entgegenbrachte, ließ ihn ernster werden. "Ich war zu lange untätig." erwiderte er knapp.
Ihre Worte ließen ihn ein weiteres Mal eine Braue heben und als sie ihm seine Karte zurückgab war er beinahe enttäuscht. Scheinbar war sie nicht diejenige, die er brauchte. Und er nicht der, den sie brauchte. Dass auf der Karte noch seine Nummer stand schien ihr wohl egal zu sein. Dann sollte es auch für ihn so sein. "Ich für meinen Teil werde Sie sicher nicht vergessen, Miss Anderson." gab er ihr zurück und sah ihr zu, wie sie sich umdrehte. Vielleicht brauchte er erst einmal jemanden, der ein einfacheres Gemüt hatte, um mit ihm anzufangen. Später konnte er noch einmal auf sie zukommen. Denn eines konnte sie sich gewiss sein: Er würde sie finden, wenn er denn wollte. "Das hoffe ich auch. Denn er hat es verdient." meinte er leise, wusste jedoch, dass sie ihn hören würde. Wenn sie wollte hatte sie noch die Möglichkeit ihn aufzuhalten, denn er ging nur langsam, nachdenkend, wen er sich nun rauspicken würde aus der Menge an Gefangenen.

nach oben springen

in Night of the Prison 25.03.2013 10:04

"Untätig?"zog sie dabei skektisch ihre Augenbraue in die Höhe und stämmte dabei ihre Hände in die Hüfte,denn irgendwie konnte sie ihm das nicht so richtig glauben. Ihr entging sein Blick,als sie ihm die Karte wieder zurück steckte. " Keine Sorge,ich habe alles in deinem Köpfchen gespeicher,auch die Nummer,falls dies der Grund ist wieso sie etwas verdutzt schauen Mr. Brewster."betonte sie deutlich seinen Namen und sah ihn weiterhin an. Ihr Kopf legte Adriana etwas schräg,als der Fremde meinte er würde sie nicht so schnell vergessen,denn das konnte wohl keiner der auf diese Blondine traf.

Bei seiner Aussage verdrehte sie nur ihre Augen und drehte ihm dann den Rücken zu,wenn er unbedingt den Retter spielen wollte dann sollte er das tun,aber mit dieser Masche würde er wohl keine Aufmerksamkeit bei ihr bekommen. "Vielleicht sollten sie ihrem Bruder einen Besuch abstatten." sprach sie mit einem gehässigen Unterton,als sie sich mit langsamen Schritten voneinander entfernten,aber sich sicher waren das der Andere einen immer noch hörte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 432 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 84 Benutzer (14.02.2025 23:41).